Freitag, 22. Mai 2015

Und dann sind da noch ein paar Karten vom Tisch gehüpft...

Auch mit Karten klappt es gerade super, so dass sie fast wie am Fließband entstehen.
Die Inspirationen sind zahlreich, so dass verschiedene Kreationen entstanden.


Diese Karte entstand beim Kartenstaffellift im SBT und ist ein Lift dieser Karte.
Ich habe ausnahmsweise mal fern meiner sonst verwendeten Farben gearbeitet 
und muss sagen, obwohl ich nicht der große Blau-Fan bin, gefällt mir die Farbzusammenstellung recht gut.



Auch diese entstand beim Kartenstaffellift im SBT und ist ein Lift dieser Karte
Bei mir wurde daraus - aus gegebenem Anlass - eine Hochzeitskarte.
Die Blumen habe ich aus Vellum ausgeschnitten und am Rand distressed und geinkt.



Hatte Lust auf Handlettering. Heraus kam diese Karte zum Geburtstag 
mit einem sicher allseits bekannten Spruch.



Eine Farbchallenge im SBT gab die Inspiration zu dieser Karte.
Aqua-Weiß war die Vorgabe und gemixt mit etwas Mint und "Pearl Dots"
kam dieses Exemplar heraus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen