Dienstag, 24. Februar 2015

Neue Stempel im Shop...

Der Frühling ist im Anmarsch und gleichzeitig viele Feste, die gefeiert werden wollen.
Ostern, Muttertag, Kommunion, Konfirmation oder wird gar geheiratet... Genau dafür habe ich neue Kombinationsstempel gestaltet. Es sind Platten entstanden, die schon getrennt zu euch kommen. Und das Beste daran, es wird zukünftig - vorerst noch in loser Folge - Kombinations- und Themenplatten geben. Dieses Mal sind vier Kombinationsplatten zu verschiedenen Themen dabei.

Folgende Bereiche könnt ihr wählen (als Beispiel zeige ich hier die Baby/Kind/Teenager-Platte"):

• Baby/Kind/Teenager
• Hochzeit
• Geburtstag/Jubiläum
• Allgemeine Feste/Anlässe



Hier zeige ich euch die Stempel-Beispiele für die kommenden Feste wie Kommunion, Konfirmation etc.. alles ist auf einer Platte. Die Stempel erhaltet ihr aber schon getrennt, so dass gleich damit gearbeitet werden kann.



Weitere Feste stehen in den nächsten Wochen vor der Tür. Auch hierzu gibt es im Shop viele Stempel, die für Grußkarten, Einladungen, Gutscheine etc. gut geeignet sind.

Freue mich auf euren Besuch hier und in meinem Shop!

Seid herzlich gegrüßt
Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen