Mittwoch, 31. Juli 2013

Meine Ausbeute vom SBT-Housewarming-Day...

... fiel zwar etwas bescheidener aus als geplant, ich hege aber immer noch die Hoffnung, ein paar Dinge nacharbeiten zu können. Wie auch immer, es hat wieder super viel Spaß gemacht, mit den SBT-Mädels das Motto "Einweihung, Party, Heim, Haus und Wohnung" zu verscrappen. Ein bisschen was kann ich euch zeigen...



"Home sweet Home" von Monika machte den Auftakt. 



 Mit dem Match-Book von Mary-Jane ging es weiter.



 Die Extraaufgabe kam ebenfalls von Monika - das "Mixed Media Haus", 
das eigentlich ein Bild für einen Rahmen sein sollte - bei mir wurde daraus eine Karte (davon hat man ja nie genug).



Mit dem Sprechblasen-Sketch von Evi ging es (bei mir) weiter...



Den Abschluss des Tages durfte ich gestalten. Geplant war ein scrappiges Diktat.
Dies war die Vorlage zum Diktat, die natürlich erst nach der Auflösung gezeigt werden durfte. Ich hatte eine Menge Spaß bei meinem ersten Diktat...


1 Kommentar: