Freitag, 21. Juni 2013

Im neuen Gewand gleich mal ne andere Technik ausprobiert...

... die ich euch nicht vorenthalten möchte. Es fing mit dem Foto an. Ich stehe eigentlich auf Kriegsfuß mit meinen eigenen Fotos. So auch mit diesem... und beim ausprobieren kam mir die Idee, die Hälfte einfach abzuschneiden - übrig blieb meine "Schokoladenseite" ;-). Das war ein guter Anfang. Dann folgte die Blume links am Gesicht, die zu einem eigenen Gesicht wurde. Das Ergebnis gefiel mir und dann folgten mehr zufällige Elemente, die nicht geplant waren, die ich aber trotzdem alle sehr mag. Sonnenblume, Schmetterling und Co... zwischendurch ein paar Zacken, Blätter und weitere Blumen - alle in Muster getaucht - fertig war das Doodle und ein Layout, das mir wegen seiner "Andersartigkeit" ziemlich gut gefällt.


Kommentare:

  1. Susanne, das Layout ist wirklich absolut klasse! Ich beneide dich um deine Zeichenkünste. Hochachtung! Einfach nur WOW :-)

    Ach ja.... Und der "neue" Blog ist auch wunderhübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach genial, ich mag es sehr ...
    lg, Julia

    AntwortenLöschen