Freitag, 21. Juni 2013

Ein neues Gesicht mit mehr Struktur...

... wollte ich meinem Blog geben. Dieser Entschluss steht schon länger, jetzt hab ich mein Vorhaben in die Tat umgesetzt. Perfekt ist es noch nicht aber ich bin mit dem bisherigen Ergebnis ganz zufrieden. Größte Neuerung ist natürlich der Name, der nun deckungsgleich mit Shop und FB ist, was im Sinne eines "Corporate-Designs" auch so beabsichtigt war. Dennoch geht es speziell hier im Blog nicht nur um Stempel. Im Vordergrund soll weiterhin Scrapbooking stehen aber auch weitere Themen werden ab sofort ihren Platz finden. Stempeliges, Alltägliches, Reiseerzählungen und vor allem viel Scrappiges und Kreatives werden Thema sein. Ich hoffe, euch gefällt das neue Outfit.

Viel Spaß beim Stöbern und Lesen.
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen