Mittwoch, 6. März 2013

Jumpstart 2013

Der diesjährige Jumpstart ist ja fast schon verjährt und meine Ausbeute war mehr 
als mager - im Gegensatz zu letztem Jahr. Aber so ist es nun und ich hatte ja auch 
ein bisschen zu tun. Aber dazu später.
Ein paar LOs, die beim JS entstanden, möchte ich dennoch zeigen.


Das war der Auftakt. Die Tasche, in die man verschiedene Dinge einstecken konnte, 
fand ich klasse, obwohl ich anfangs nicht so warm mit diesem LO war.
Bille vom SBT hat dieses LO von Zaida vorgestellt und geliftet.


(Se)Anja war dann ander Reihe. 
Sie liftete ein LO von Ulrike
Bei mir kam das dabei heraus.


Sandra liftete ein LO von Stephanie Berger. 
Die klare aufteilung hat es mir angetan und heraus kam dies.

Staehaeff liftete ein LO von Daphne Wünn-Rihm.
Bei mir sieht dieses Riesenfoto so aus.

Und dann war ich auch schon dran. 
Ich durfte ein LO von Magda Bolinska / mumkaa präsentieren, deren LOs ich 
schon lange bewundere. Bei mir sah die Umsetzung dann so aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen