Mittwoch, 6. März 2013

Ein paar LOs vom Februar...

... entstanden dann doch noch - dank diverser ScrapLiftZirkel, die seit Februar wieder im SBT kreisen.




SLZ 5 / 13 - das war unser Schäferhund, der da gerade mit meiner Mutter 
im Garten "fang das Stöckchen" spielt.


Zwischendurch "schnappte" ich mir den Endlosfilt aus dem Adventscoutdown 
vom vorigen Jahr. Nachdem man dringend einen "Fotoreduzierer" benötigte 
(der Fotoberg wuchs mittlerweile bei einem LO auf stattliche 13 Fotos... 
da musste einfach etwas getan werden ;-)), waren es dann nur noch 2 Fotos.


Für den SLZ 3 / 13 fand ich ein altes Foto, das meine beste Freundin und 
mich im Urlaub auf einem Bauernhof in Bernried zeigt.
Wir waren beide 5 Jahre und schon lange dicke Freunde, was bis heute so ist.


Und zum Schluss noch die Ausbeute des ersten Kartenliftzirkels, 
den ich dieses Jahr mitmachte. Karten hat man nie genug, da müssen 
dringend noch welche folgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen