Samstag, 8. Dezember 2012

Nun ist der ACD auch schon wieder vorbei...

... und was hat es Spaß gemacht. Die Ausbeute ist auch nicht schlecht, wenngleich ich nicht so fleißig war wie ich eigentlich sein wollte... aber immerhin ein paar Karten und ein paar schöne Dekos sind entstanden. Außerdem habe ich mich sehr gefreut, dass ich einige Anregungen im SBT selbst vorstellen durfte, die auch mit Begeisterung nach gearbeitet wurden. Das hier durfte ich vorstellen...

... meine mit Schoki gefüllten Anhänger. 
Sie sind so vielseitig zu verwenden deshalb haben sie mir so gut gefallen. 
So entstanden auch gleich noch ein paar weitere Formen.
Entdeckt habe ich sie hier.



Als nächstes kam diese Wanddeko hinzu - sieht aus wie Holz, ist aber keins.
Einfach nur Wellpappe, PP in Holzoptik, ein paar Buchstaben nehmen, schneiden 
und kleben - fertig!



Eine Karte durfte natürlich nicht fehlen. 
So entstand diese Popup-Karte, die auch fleißig nachgewerkelt wurde.



Zum Abschluss gab es von mir noch einen weihnachtlichen Sketch. 
Meine Umsetzung sah so aus. Die der Mädels im SBT sahen durch die Bank 
alle umwerfend schön aus.



Wen es in den Fingern juckt... hier ist der Sketch dazu.
Viel Spaß dabei!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen