Montag, 5. November 2012

Mal schnell noch ein paar neue LO's...

... zeigen. Das erste LO "Kalmar" ist zum 46sten Scrapliftzirkel im SBT entstanden. 
Da ich den Zirkel eröffnen durfte, entschied ich mich für ein LO von Heike / Blümle, das sie nach der Challenge "Scrap die Wand" layoutet hatte. Es stand schon lange auf meiner Wunschliste und nun war die Gelegenheit da.




Dies entstand nach der Schnipselinspiration Nr. 4 von Bine / Stracciatella 
nach dem LO von Katja / Ladykracher. 
Ich hoffe, irgendwann mal wieder den Boden meiner Schnipselkiste zu sehen. 
Im Moment ist noch kein Fortschritt zu sehen - gefühlt werden es immer mehr Schnipsel anstatt weniger.



1 Kommentar:

  1. Und ich hab den Lift auch sofort wiedererkannt ;-) Beide LO´s sind ganz toll geworden....und das Reh... Sooo süß...

    AntwortenLöschen