Sonntag, 7. Oktober 2012

Was für ein scrappiges Wochenende...

Am gestrigen World Card Making Day - kurz WCMD steppte im Scrapbooktreff der Bär.
Das Kartenfieber brach vollends aus und die Mädels scrappten, was das Zeug hielt. Und weil wohl jede den Ehrgeiz hatte, alle elf Karteninspirationen, die im SBT vorgestellt wurden, fertig zu stellen, wurde kurzerhand ein WCMD-Wochenende daraus. Heute scrappten immer noch alle Mädels fleißig mit - natürlich auch ich und meine Ausbeute kann sich sehen lassen. Ich bin wirklich stolz auf mich, dass ich alle elf geschafft habe, denn ich bin wahrlich keine Schnellscrapperin.


So passiert's... ne Collage erstellen mit angeblich allen elf Karten und dann 
die eigene "Vorturnkarte" vergessen ;-).
Diese Herbstkarte durfte ich gestern im SBT vorstellen.
Ich habe mich sehr darüber gereut, wie zahlreich sie doch nachgescrappt wurde.
Danke!!!


Kommentare:

  1. von allen elf könnte ich nicht sagen welche mir am besten gefällt! Obwohl, ich glaube ich habe mich in die Eule verliebt! Liebste Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Petra! In die Eule bin ich ehrlich gesagt auch ein bisschen verliebt. Es wird sicher nicht die einzige Eulenkarte bleiben. Liebe Grüße Susanne

      Löschen
  2. Wow, was für eine Kollektion. Toll!
    Ich finde alle schön und die Eule ist genial.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Grandios.
    Alle sind wirklich zauberhaft geworden.
    Ich hab Lust aufs Nachwerkeln bekommen, konnte ja nich live dabei sein, da ich leider gestern den Tag nur auf der Baustelle verbracht habe.

    AntwortenLöschen