Dienstag, 9. Oktober 2012

Und schon wieder die nächste Aktion...

Kaum ist der WCMD vorbei, startet auch gleich die nächste Aktion im SBT. Wir rücken gemeinsam der Schnipselflut auf die Pelle. Zwangsläufig entstanden beim Karten-Tag Unmengen von weiteren Schnipseln. Da ich mich auch von den kleinsten Teilchen nicht trennen kann, wird es gefühlte Jahre dauern, bis ich Grund in der Schnippelkiste sehe. So braucht es einen Anfang und den gab es gestern.
Wöchentlich wird es eine Schnipselinspiration geben, bei der ausschließlich mit übrig gebliebenen Papierteilchen gearbeitet werden darf. Eine Herausforderung - und ich hoffe, dass die Kiste irgendwann leer ist ;-).

Zu liften war ein tolles LO von der lieben Scrapperia (6. Foto von oben).

Hier meine Umsetzung der ersten Challenge...
... und es werden sicher mehr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen