Dienstag, 16. Oktober 2012

Mal wieder ein neues Layout ;-)

Zur Zeit wütet eine ScrapLiftZirkel-Epidemie im Scrapbooktreff ;-).
Eine gewisse Zeit kann man zwar standhalten aber dann verfällt man mehr und mehr der Zirkel-Sucht. So entsteht LO um LO und es macht tierischen Spaß.
Dieses hier ist im Zirkel 38 entstanden - sparsam und minimalistisch umgesetzt gefällt es mir jetzt ganz gut obwohl ich anfangs ein wenig skeptisch war.
Aber schaut selbst...





Kommentare:

  1. Wow, sieht das klasse aus.
    Toll dieses große Foto mit all den Linien drumherum.Die orangefarbenen Nähte sind ein Hingucker.

    Liebe grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr gelungenes Lo, besonders chic finde ich die Linien im Hintergrund und die orangefarbenen Nähte, diese sind wie Anke schon sagte, ein echter Hingucker :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, ich liebe diese grafische Einteilungen toll,toll und nochmals toll!Du hast aber auch immer sooo coole Fotos!Ein klein bisschen neidisch bin*lach*
    Liebes Grüßle von Petra

    AntwortenLöschen