Freitag, 26. Oktober 2012

Ich war sehr fleißig...

... diesen Monat. Es sind soviele LO's wie noch nie entstanden. Alleine durch die ganzen ScrapLiftZirkel kamen etliche LO's zustande. Und weil es immer schneller geht, flutschten auch noch welche zwischendurch :-)

Seht selbst...




 Dies ist bei der Oktober-Challenge von Scrap-it-lift-it entstanden. 
Es hat das erste Mal überhaupt geklappt, dass ich mitmache.
Die Challenge war nahezu ideal, da die Vorgabe war, 
ein großformatiges Foto zu verscrappen. 
Ich hatte gerade eine frische Fotoladung erhalten und dieses war dabei. 
Es musste einfach verscrappt werden.
Dies ist tatsächlich eines meiner Lieblingsmortive. Oft gehe ich dort spazieren, 
es sieht so friedlich aus und die Stille kann man sehr genießen. 
Ein wundervolles Fleckchen.


"Moment der Besinnung" ist beim Scrap-Lift-Zirkel 43 entstanden.
Es war eine sehr stimmungsvolle Begegnung. Es könnte zwar überall sein, 
jedoch habe ich dieses Foto tatsächlich beim Besuch einer Messe in NY aufgenommen.
Es war also im klassischen SInne ein Ort und Moment der Besinnung.


  Hier war ich beim Scrap-Lift-Zirkel 40 dabei. Die Fotos fand ich witzig, 
da das obere Foto eine Spiegelung der im Vordergrund liegenden "Heringe" ist ;-).
War übrigens auf der Überfahrt nach NY ;-). Wir braten gerade in der Sonne an Deck.


"Farbenrausch" entstand beim Scrap-Lift-Zirkel 42.
Auch das könnte überall sein. Eine Mitscrapperin im SBT meinte, es erinnere sie an Neuengland. So weit war sie gar nicht davon entfernt.
Das Foto wurde tatsächlich in Halifax / Nova Scotia aufgenommen. 
Die Herbstfarben waren unglaublich intensiv und passen jetzt gerade wunderbar 
zur Jahreszeit.



 

... und weil es so schön war, gelang mir auch noch die Umsetzung 
eines Wochensketches - der 41. von Nadine.
Aufgenommen in Berlin, wo die Spatzen offensichtlich sehr frech sind. 
Der Kuchen war gerade alle, da fielen sie über den Teller her. 
Fand ich sehr witzig.

1 Kommentar:

  1. Das erste LO ist einfach nur......so schön still.
    Wunderschön
    Du hast die Atmosphäre ganz toll umgesetzt. die naderne sind auch sehr schön, aber Nr1 könnte ich ganz lange ....ganz still... sehr lange betrachten.
    Deutsch französische bises

    AntwortenLöschen