Freitag, 10. August 2012

Seit wenigen Tagen...

... gehöre ich im SBT zum "Crop-Team". Was freu ich mich, dass ich dabei sein darf und ab sofort "vorturnen" darf. Dabei konnte ich am "SuperSommerSketchSonntag" im SBT das erste Mal "Verrenkungen" machen ;-).

Das kam dabei heraus:
Ausgesucht hatte ich mir dafür eine schöne Erinnerung an eine Schiffsreise 2010. 
Zu Besuch bei den Normannen in Étretat sind wir auf ein Plateau gestiegen, 
um diesen grandiosen Ausblick zu genießen.
Links am Rand habe ich noch ein wenig dazu gedoodelt und die Möwen sind aus Moosgummi geschnitten und dann gestempelt. Das PP ist ein BoBunny.
Den Sketch seht ihr links.





Kommentare:

  1. einfach grandios - du lässt so vieles offen!
    auch ich durfte diesen Sketch als Grundlage nehmen für ein Layout. Danke vielmals. Dir zu folgen macht Spass!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rinaa, du bist so lieb.
      Vielen Dank für deinen schönen Kommentar.
      Freut mich sehr ...
      LG Susanne

      Löschen
  2. Was für ein schönes Layout!
    Wo sind denn die tollen Fotos dieses und des vorherigen Layouts entstanden?

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, danke für deinen lieben Kommentar. Die beiden Fotos dieses LO's sind in Étretat in der Normandie entstanden und das Bild zuvor stammt von einer anderen Reise und ist in Kanada, genau Peggy's Cove bei Halifax aufgenommen.
      LG Susanne

      Löschen