Freitag, 10. August 2012

Meinen ersten Sketch der Woche...

...durfte ich am 03. August präsentieren. Das kam dabei heraus - so sieht er aus, kurz, knapp und recht spartanisch.


Meine Umsetzung dazu fiel dann ein bisschen üppiger aus, 
da ich es mir nicht verkneifen konnte, wieder rum zu doodeln ;-). 
Macht halt Spaß ;-).


Kommentare:

  1. Die Bilder für den Sketch sind angekommen, jetzt muss ich nur noch Zeit finden, ihn umzusetzen.
    Der ist nämlich super und dein Layout ganz große Klasse!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,

    ich finde deine Layouts immer wunderschön. Gerade dieses gefällt mir, weil es durch die gezeichneten Elemente so besonders ist.
    Aus diesem Grund möchte ich gerne einen Award an dich weiterreichen.(Genaueres findest du auf meinem Blog.)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja Bäume! Ich bin auch so ein Baum fotografier Freak. wunderschön umgesetzt ;-)))))
    GLG Pia

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles LO! Die Baumfotos sind super schön und alles passt genial zusammen. Hut ab!

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen