Freitag, 27. Juli 2012

Im Moment flutscht es...

Manchmal klappt es gar nicht und manchmal könnte ich am Fließband scrappen. Gerade mal habe ich so eine Phase nicht zuletzt wegen der vielen Scrapliftzirkel, die zur Zeit im SBT laufen. Mittlerweile zählen wir schon den 28sten für dieses Jahr - unglaublich.
Alle kann ich nicht zeigen, da ich vorab nichts verraten möchte.
 

 Das hier beim 20. Zirkel.


Dieses entstand auch bei einem SLZ - aber ich weiß nicht mehr bei welchem.

 
 Dieses LO entstand so zwischendurch, da mal wieder zwei neue Kaffeebecher 
bei mir einzogen. Ich sammele sonst nichts aber Kaffeebecher immer schon. 
Zählen kann ich sie nicht mehr, da die auf meinem Küchenregal und hier verscrappten 
nur eine Auswahl sind. Es existieren noch ca. 150 weitere, die im Haus in diversen Schränken verstaut sind.


Hier war ausnahmsweise mal ein Sketch der Woche zu liften.


Das hier entstand beim 24. Zirkel.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen