Donnerstag, 29. März 2012

Zweiter Tag Ostercountdown - Kartentag

Der zweite Tag im im Ostercountdown steht ganz im Zeichen von Osterkarten.
Über den Tag verteilt werden fünf verschiedene Karten zu basteln sein, wovon ich vier schaffe. Eine wird noch nachgearbeitet, da diese Vorlage mir besonders gut gefällt.

Um 9:00 Uhr beginnt der Tag mit dieser Knopfkarte. Erst werden alle Knöpfe in Form gelegt, dann fotografiert und das Foto als Karte verwendet.

11:00 Uhr: Es wird eine Hasenkarte gebastelt. Den Hasen gibt es als Vorlage, den Rest können wir selbst bestimmen.

 
13:00 Uhr: Dies ist eine Clean & Simple-Karte - einzige Bedingung war der Wimpel und die Eiform, die wir übernehmen sollten.

15:00 Uhr: Bei der Silhouettenkarte gab es eine Typovorlage, die man nutzen konnte. 
Der Rest war frei gestaltbar.
Nummer 5 fehlt und wird noch nachgearbeitet, sofern ich dann mal dazu komme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen