Freitag, 24. Februar 2012

Zum Auftakt...

... seht ihr hier ein paar LO's, die einfach so oder nach Sketchen entstanden sind.


 Das war ein frei gestaltetes LO, auf dem ich eines der sehr großen Fotos, 
die hier noch rumliegen, verscrappt habe.




Nach SDW 7 / 2012 von SIlke aus meinem Lieblingsforum "Scrapbooktreff" entstanden.




Das hier ist nach "ISMDH #1" von Frauke entstanden.




 Hier war ich wieder frei unterwegs und habe auch mal Papier selbst gestaltet.
Das wundervolle WordFetti ist von Kathrin aus dem SBT.




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen in der Welt der Blogger!! Toll isser geworden...ich schau bestimmt öfter bei dir rein.

    AntwortenLöschen
  3. Und damit du gleich mal richtig ins Bloggerleben reinkommst, hab ich dir ein Stöckchen hingeworfen, das du auf meinem Blog holen kannst ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Deine LO´s gefallen mir sehr gut, vor allem das mit dem Schatten.
    Schau mal bei mir vorbei, ich hab Dir ein Stöckchen zugeworfen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber schön das du jetzt auch einen Blog hast :-))
    Habe mich grade mal hier umgeschaut...und als verfolger Eingetragen.
    Sehr schöne Layouts machst du.Ich wüsche Dir viel spass mit deinem Blog.
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderbare LO's!
    Vorallem das Letzte in dieser Rubrik hat es mir total angetan - selbstgestaltetes Papier finde ich das Höchste in der Scrapwelt. Soweit will ich auch einmal kommen...

    Viel Spass beim Bloggen wünsche ich Dir!
    Herzlichst,
    Rinaa

    AntwortenLöschen
  7. Die Layouts sind wunderschön. Und willkommen in der Bloggerwelt. ;)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen