Mittwoch, 29. Februar 2012

Schwein gehabt...

So, den Auto-TÜV habe ich dann auch mal wieder erfolgreich hinter mich gebracht. Scheint noch alles in Ordnung zu sein obwohl ich einen kleinen Steinschlag in der Windschutzscheibe habe. Er liegt aber außerhalb des Gesichtsfeldes und somit ist er nicht verkehrsgefährdend.
Anschließend war ich nach dem Einkauf noch tanken und hätte vor Wut über die Benzinpreise in die Zapfsäule beißen können. Aber was bleibt anderes übrig... weniger fahren, in die Stadt ziehen, sich aus dem aktiven Leben zurück ziehen, ab sofort nur noch wandern... ich gebe zu, hier fehlt mir das Patentrezept.

1 Kommentar:

  1. Schatzi hat am Sonntag für 12,50 NOK getankt und heute lag der Benzinpreis schon wieder bei 14 NOK. Das ist doch totale verarsche!
    Aber wie Du schon meintest... "was bleibt anderes übrig." - Wir wohnen auf einer (mini!) Insel.

    AntwortenLöschen