Mittwoch, 29. Februar 2012

Photoshop-Workshop

In zwei Wochen besuche ich einen Photoshop-Workshop. Um dieses Seminar, das zwei Tage dauert, schleiche ich schon einige Zeit. Wegen der Kosten wurde das Thema aber immer wieder auf ein anderes Mal vertagt. Jetzt habe ich zugeschlagen, da die Parameter drum herum super passen. Einerseits ist da der Foto-Workshop im SBT, der zur Zeit angeboten wird und den ich wirklich klasse finde, andererseits werkele und kreiere ich ein paar Sachen, für die die Tiefen dieser Software ziemlich gut zu nutzen wären. Ich werde auf alle Fälle berichten wie es war und ob es sich gelohnt hat.

Kommentare:

  1. Ein solcher Kurs lohnt sich immer... hab vor kurzen erst mein "Grundseminar" abgeschlossen und ich bin weiterhin so begeistert von diesem riesigen Programm. Ich wünsch Dir viel Spaß!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich freu mich schon, wenngleich das hier ein "Tiefenseminar" ist. Ich bin so gespannt, was ich da noch alles lernen kann und wie schnell und einfach das nachher geht ;-))

    AntwortenLöschen