Freitag, 24. Februar 2012

Mein allererster Blogeintrag.

Nun gehe auch ich unter die Blogger. Seit einem Jahr ist Scrapbooking MEIN Thema. Zufällig bin ich darauf gestoßen weil ich eine Geburtstagskarte brauchte und keine 08/15 Lösung wollte. Also surfte ich durchs Internet. Immer wieder stieß ich auf tolle Seiten und Blogs über Scrapbooking. Was genau das war, musste ich mir erst "erarbeiten". Aber nun hat es mich voll erwischt. Scrappen ist zur liebsten Freizeitbeschäftigung geworden... und ein Blog nur noch einen Steinwurf entfernt ;-). Seht es mir bitte nach, wenn zu Beginn noch nicht alles perfekt ist.

Kommentare:

  1. Ohhhhh soooo schön das auch du unter die Blogger gehst.
    Ich liebe deine Layouts und ganz toll finde ich das du auch darauf zeichnest.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. ...das sieht ja schonmal superklasse aus....da freu ich mich aber riesig, dass du unter die Blogger gegangen bist....

    LG
    Katja
    ...so schön mit Impressum *grins*...gut hinbekommen....

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen unter den Bloggern! Ich wünsche dir immer viel Spaß und Freude an deinem Blog und viele fleißige Leser & Kommentierer! ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das sehe ich ja jetzt erst, dass du auch angefangen hast zu bloggen, Susanne. Da muss ich doch öfters mal vorbei kommen. Im Forum geht einem ja doch ab und zu mal was durch die Lappen und hier hat man dann alle deine tollen Werke gesammelt.

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum neuen Blog. Ich komme gerade vorbei, weil ich auf Stöckchenjagd bin und sehen wollte, ob du deins schon aufgehoben hast. Ne, haste nicht, komme ich morgen halt noch einmal :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich, dass du jetzt auch einen Blog hast. Ich werde mir gleich die Adresse speichern damit mir nichts entgeht. Ich bin allerdings ein ganz fauler Kommentareschreiber, sag' ich gleich.
    Vielen Danke für den Eintrag in der Linkliste. Ich fühle mich geschmeichelt.
    Ich wünsche dir viel Freude beim Bloggen und ein schönes Restwochenende
    Karin

    AntwortenLöschen