Montag, 30. Januar 2012

Über mich...

Herzlich willkommen liebe Blogleser. Ich freue mich, dass ihr meine Seiten gefunden habt. Mein Name ist Susanne Willer und seit ich denken und bewusst einen Stift in der Hand halten kann, gehe ich durch die bunte Welt der Kreativität. Seit ich mich zurück erinnern kann, war und bin ich malend, bastelnd, nähend unterwegs. Geweckt und gefördert hat das in erster Linie meine Mutter, die jedes noch so kleine Blümchen bewunderte und mich zu mehr ermutigte. 

Da wundert es tatsächlich nicht, dass ich diese Leidenschaft zum Beruf gemacht habe. Ich bin Grafikerin und seit ’93 freiberuflich unterwegs. Nichts lässt sich trennen, alles ist vermischt und irgendwie in meinem Kopf vernetzt – Grafik, Stempel, Scrapbooking, Farben und Papier, zeichnen und so viel mehr. Sehe ich etwas, was mich fasziniert, muss ich es ausprobieren... und das wird hoffentlich niemals aufhören.
Die Ideen rattern ständig durch meinen Kopf, ob nun bei einem Spaziergang, beim Auto fahren oder auf Reisen. Meist ist soviel Input im Gepäck, dass ich nie alles werde umsetzen können.

Bloggen ist für mich eine tolle Möglichkeit, meine Leidenschaft mit euch zu teilen, mich auszutauschen und euch ein paar Anregungen zu geben. 
Ich wünsche euch viel Spaß, mit mir so viel Zeit wie möglich in der Welt der Kreativität zu verbringen.

Seid herzlich gegrüßt

Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen